Leistungen

Ihr Partner für aktuelle Büroberatung

Kopierer und Drucker


Als Service-Partner vieler führender Hersteller der Druckbranche sind wir für Sie eine sichere, verlässliche und kompetente Anlaufstelle für Ihre Probleme und Fragen. Durch unseren Vertrieb werden Sie bedarfsorientiert beraten.
Immer im Vordergrund: Ihre individuelle Lösung!

Dabei bieten wir Ihnen  flexible Beschaffungskonzepte wie Miete oder Pay-per-Page an.
Unsere kompetenten Produktspezialisten unterstützen Sie bei der Installation und Wartung von Einzelgeräten bis hin zu komplexen Lösungen. Komplettiert wird unser Angebot durch den Einsatz der neuesten Software in den Bereichen:

Scan-Lösungen:

Ob rechtssichere Archivierung Ihrer Dokumente oder prozessorientierte Digitalisierung Ihrer Projekte.

Authentifizierung:

Datensicherheit wird immer wichtiger, schützen Sie Ihre Dokumente vor Fremdzugriff.

Accounting & Fleetmanagement:

Verursachungsgerechte Zuordnung Ihrer Kosten und automatische Verwaltung Ihrer Ausgabesysteme helfen Ihnen dabei, Ihre Verwaltungskosten zu optimieren.


Partner:

UTAX-Logo RICOH-Logo Canon-Logo SHARP-Logo

Büromöbel


Unser Produktspektrum reicht vom repräsentativen Eingangs- und Empfangsbereich, über Arbeitsplatz- und Raumgliederungs-Systeme für alle denkbaren Nutzungen, bis hin zur hochwertigen Ausstattung der Vorstandsetage.

Natürlich bieten wir Ihnen auch die passenden Sitzmöbel und lösen selbst knifflige Einrichtungsfragen.

Im Kundendialog

In engem Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Büromöbel und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente.

Individuelle Planungskonzepte

Tisch – Stuhl – Schrank: Mit diesen einzelnen Komponenten sind völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen möglich. Wir entwickeln eine ganz spezielle und persönliche Lösung, genau passend für Sie.

Detaillierte Ausführung

Bei unseren Planungen und Entwürfen beziehen wir die Aspekte Materialität, Farbe, Licht und Akustik selbstverständlich in die Büroplanung ein.

Werbung

Sie sind unser wichtigster Werbeträger - wir wollen das Sie für uns "Mund zu Mund" Werbung betreiben.....


Partner:

fm-Büromöbel Logo ASSMANN-Büromöbel Logo Februe-Logo RHODE-und-GRAHL Logo ROVO-Logo

überzeugen Sie sich in unserer über 700qm großen Ausstellung oder lassen Sie sich direkt eine kostenlose 3D Planung Ihrer Geschäftsräume erstellen.

Präsentationstechnik


Präsentations- und Medientechnik macht Ihren Konferenz und Besprechungsraum zur überzeugenden Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Bei uns erhalten Sie den kompletten Konferenzraum mit Möbeln und Technik aus einer Hand.
Ob Raumsteuerung, Beschallung, Beamer, Monitore, Leinwände, Touch-Displays oder interaktive Whiteboards für den Schulbetrieb, Vor-Ort Planungen sowie Montage, Installationen und Dokumentationen werden ausschließlich durch eigenes Personal durchgeführt.

Benötigen Sie Monitore oder Beamer für Messen, Ausstellungen oder spontane Präsentationen, können Sie auch gerne auf unsere individuellen Leihangebote zurückgreifen.


Partner:

CRESTRON-Logo SAMSUNG-Logo Panasonic-Logo apart-Logo Kramer-Logo

Bürobedarf


Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl an Büroartikeln von führenden Markenherstellern zu Top-Preisen.
Hier findet jeder das, was für sein Büro das Beste ist.

einfaches Bestellen über unseren Online-Shop
Dauerniedrigpreise dank unserer Marke Soennecken
Stempelanfertigung
24 h Lieferservice

Partner:

Soennecken-Logo

Kassensysteme


Umfassende Beratung, fachgerechte Installationen, intensive Einweisungen und nachhaltige Betreuung sind für uns selbstverständlich. Vom Einzelplatz bis zum kompletten Kassen-Netzwerk mit den dazugehörigen Softwarelösungen – wir bieten alles aus einer Hand.


Partner:

Schultes-Logo Multi-Data Logo

Dokumentenmanagmentlösungen


WWenn Sie ein Dokumentenmanagementsystem suchen, das sich ohne großen Aufwand so verändern lässt, dass es exakt zu Ihren Bedürfnissen passt, sind Sie bei der DOCBOX® genau richtig. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität, das sind die herausragenden DOCBOX®-Attribute. Bereits in der Basisversion ist die DOCBOX® mit vielen Funktionen zur revisionssicheren elektronischen Dokumentenverwaltung ausgestattet. Der jahreslange produkitve Einsatz in Unternehmen, bei Behörden und anderen Institutionen, ganz egal in welcher Branche oder Größenordnung, zeigt, die DOCBOX® bleibt selbst dann flexibel, wenn Ihre Ansprüche in Zukunft ganz andere sein werden. Was die DOCBOX® als digitale Archivierung und Dokumentenmanagementsystem wirklich leistet, wird in der Praxis Ihre Erwartungen übertreffen.

Erfahren Sie hier mehr über DOCBOX®


Partner:

Schultes-Logo

Unser Sortiment

  • Digitale Druck- und Kopiertechnik
  • Scan- & Archivierungslösungen
  • Accounting- & Fleetmanagmentlösungen
  • Großformatdrucker & Multifunktionssysteme
  • Technischer Kundendienst
  • Miet-Service ALL-IN
  • Dokumentenmanagmentlösungen
  • Büromöbel
  • Sitzmöbel
  • Akustiklösungen
  • Ergonomieberatung
  • Chef-, Empfang-, Konferenz-, Sekretariat- und Verwaltungsbüros
  • 3D Planungen
  • 700qm Ausstellung
  • Präsentationstechnik
  • Konferenzraumplanung
  • Leihstellungen
  • Installationen durch eigenes Personal
  • Programmierungen
  • Mediensteuerungen
  • Bürobedarf von A bis Z
  • Kassensysteme